
FAQ und Kontakt
Häufig gestellte Fragen
- Allgemeine Fragen
- Rückgabe
- Versand & Lieferung
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Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Sie haben bei uns verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu bezahlen: Paypal, Klarna, Sofortüberweisung, ApplePay, Kreditkarte uvm.
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Wie kann ich euch kontaktieren?
Sie können uns ganz einfach über das Kontaktformular (s.u.) oder über unsere E-Mail kontaktieren: support@harmonycare.de
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Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald Sie Ihre Ware an uns zurückgesendet haben, wird der Betrag Ihnen nach Erhalt und Prüfung der Ware zurückerstattet.
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Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?
Wenn Sie Ihren Artikel zurückgeben wollen, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer. Die Kosten für die Rücksendung tragen wir.
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Wie lange habe ich Zeit, mein Produkt zurückzugeben?
Sie haben 30 Tage Zeit, nach Erhalt der Sendung, die Ware zurückzugeben.
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Erfolgt der Versand diskret?
Wir versenden unsere Produkte ausschließlich in neutralen und diskreten Kartons.
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Mit welchem Versanddienstleister versendet ihr?
Wir versenden schnell, diskret und zuverlässig mit der DHL.
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Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit einer Sendungsnummer. Dort können Sie prüfen, wann Ihre Sendung bei Ihnen eintrifft.