Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Fragen
Wie kann ich euch kontaktieren?
Sie können uns ganz einfach über das Kontaktformular (s.u.) oder über unsere E-Mail kontaktieren: support@harmonycare.de
Wir antworten meist innerhalb von 24h.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Sie haben bei uns verschiedene Möglichkeiten, Ihre Bestellung zu bezahlen:
- Paypal
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)
- Rechnung
- Sofortüberweisung
- Google Pay
- Apple Pay
Ich habe die Rechnung versehentlich direkt an euch überwiesen, statt an Klarna.
Das kann passieren. Am besten kontaktieren Sie uns einmal per E-Mail und schickst uns einen Überweisungsbeleg + Ihre Bankdaten. Danach können wir Ihnen das Geld zurückerstatten. Achte. Sie unbedingt darauf, dass Sie den Betrag bei Klarna begleichen.
Versand & Lieferung
Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit einer Sendungsnummer. Dort können Sie prüfen, wann Ihre Sendung bei Ihnen eintrifft.
Mit welchen Versanddienstleister versendet Ihr?
Wir versenden ausschließlich mit der DHL.
Erfolgt der Versand in einem neutralen Karton?
Wir versenden unsere Ware ausschließlich in neutralen Karton.
Wie lange dauert der Versand?
Normalerweise dauert der Versand 1-3 Tage. Nur in sehr abgelegenen Gebieten kann es auch mal bis zu 4 Tage dauern (DE).
In welche Länder liefert ihr?
Wir liefern zurzeit ausschließlich in Deutschland.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Für Bestellungen unter 39€ berechnen wir 5,90€. Ab einem Bestellwert von 39€ bieten wir Ihnen kostenlosen Versand.
Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?
Da wir ausschließlich mit DHL versenden, ist eine Lieferung an Packstationen auch möglich.
Bestellung
Ich habe das falsche Produkt erhalten, was nun?
Das sollte natürlich nicht passieren. Schicken sie uns eine kurze E-Mail oder nutzen Sie unser Kontaktformular mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto vom Produkt und wir werden uns direkt darum kümmern.
Bei meiner Bestellung fehlte etwas?
Sollte tatsächlich etwas fehlen, kontaktieren Sie einfach und wir kümmern uns direkt darum.
Rückgabe
Wie lange habe ich Zeit, mein Produkt zurückzugeben?
Sie haben 30 Tage Zeit, nach Erhalt der Sendung, die Ware zurückzugeben.
Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?
Wenn Sie Ihren Artikel zurückgeben wollen, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihrer Bestellnummer und den Grund Ihrer Retoure. Die Kosten für die Rücksendung tragen wir.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald Sie Ihre Ware an uns zurückgesendet haben, wird der Betrag Ihnen nach Erhalt und Prüfung der Ware zurückerstattet.
Kontaktformular
Wir helfen gerne! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, falls Sie Fragen zu uns oder unseren Produkten haben. Teilen Sie uns Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte mit. Solltest Sie Fragen zu einer Bestellung haben, schicken Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit. Wir antworten meist innerhalb von 24h.